Karriere bei B12

Und jetzt kommst du.

Rote Hulk-Actionfigur stehend auf den Buchstaben M und E

Lust auf echt, gut und neu?

Dann bewirb dich bei uns! Wir sind über 70 bunte Menschen, die mit purer Leidenschaft beraten, programmieren, texten, konzipieren, entwickeln und gestalten. Als Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der niedersächsischen Löwenstadt Braunschweig arbeiten wir erfolgreich in ganz Deutschland sowie projektbezogen international für zahlreiche Kund*innen und machen Marken digital erlebbar. Wir brennen für das, was wir tun. Seit über 10 Jahren.

Unsere Benefits?
Davon haben wir jede Menge:

Work-Life-Balance

Wir sind flexibel, wenn du flexibel sein möchtest. Vollzeitnahe Teilzeit, 4-Tage-Woche, mobiles Arbeiten, damit Zeit für Termine, das Pony, Familie oder das Kreativsein ist: Lass uns über deine Vorstellungen sprechen, wir finden ganz sicher eine Lösung.

Arbeitsumfeld zum wohlfühlen

Damit du dich voll entfalten kannst, haben unsere Räume in stadtnaher Lage ihr ganz eigenes Flair: Rückzugsmöglichkeiten zum Ideensammeln, eine große Agenturküche zum gemeinsamen Kochen (mit büroeigenem Garten) und außerdem findest du in näherer Umgebung viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Events mit dem Team

Als kleiner Ausgleich zum Tagesgeschäft finden sich immer wieder bunt zusammengewürfelte Grüppchen aus unterschiedlichen Teams zusammen, die gemeinsam abends kochen oder digital oder analog spielen. Teamevents mit allen im Sommer gehören seit jeher zur Tradition.

Homeoffice

Vor und nach Lockdown war und wird mobiles Arbeiten gang und gäbe bei uns sein. Aber die meisten treffen ihre Kolleg*innen zu gern persönlich mal in der Teeküche auf ein kurzes Pläuschchen.

Jobrad

Wir sind Mitglied bei JobRad – heißt, du kannst dein Zweirad über die Firma leasen und so 30 % sparen. Du hast die Wahl aus einer Vielzahl von Händler*innen.

Bleib' fit

Zu unseren Nachbarn zählt auch ein Fitnessstudio – für dich gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft, damit du es nicht so weit zum Training hast.

Vorsorge ist besser als
Nachsorge

Wir unterstützen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge mit unserer Versicherung HDI. Mithilfe der Gehaltsumwandlung wird ein Teil deines Bruttolohns eingezahlt – wir stocken auf und im Netto merkst du die Vorsorge für später kaum!

Wenn du wen kennst,
der/die wen kennt...

Ob Nachbar*in, Mitbewohner*in, Freund*in oder Ex-Kolleg*in – wenn du wen kennst für unser Team, dann stell ihn/sie uns vor. Für neue Mitarbeiter*innen bieten wir eine Vermittlungsprämie.

Alle offenen Stellen auf einen Blick (8)

Nichts dabei, aber
dennoch Lust auf B12?

Dann lass von dir hören. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben